Freecall Schulungsinfo's
 

Alpintec Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 1 - 10 von 17.
 

Roman

Freitag, 30-08-13 16:26

Hallo,

vielen Dank das bei euch die Ausbildung Level 1 und 2 machen durfte. Ihr seit ein tolles Team, macht weiter so.

 

Gunnar Gregor aus Berlin

Mittwoch, 21-08-13 08:35

Hi.
Danke noch mal für die super Ausbildung zum Level 1 u. 2 in eurem Haus.
Sehr gute und kompetente Vermittlung von Theorie und Praxis in entspannter Athmosphäre.
Werde euch jeder Zeit sehr gerne weiter empfehlen. Grüße an das gesamte Team.

 

Bob

Dienstag, 20-08-13 08:22

Eine Tolle Ausbildung zum Industriekletterer Level 1 und Level 2 kompetente Ausbilder die es DRAUF haben ... und ne menge SPAß hat man es bei euch

 

René aus Köln

Freitag, 29-03-13 23:11

Ich habe jetzt bei Alpintec SZP Level I u. II sowie den Sachkundigen nach BGG 906 absolviert und ich muss sagen ich bin von dieser Firma total begeistert. Es war eine Super Zeit bei Euch. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
René

 

Chris aus Berlin

Montag, 21-01-13 14:56

Hallo,

ich war im Dezember bei euch für Level1+2 und auch PSA gegen Absturz. Ich kann nur sagen: Macht weiter so und Dank an alle.War ne schöne Zeit bei euch.

 

Thomas Müller aus Dresden

Samstag, 13-10-12 13:56

Hallo

Ihr wurdet uns von unserem Partner empfohlen. Wir werden demnächst einen neuen Mitarbeiter bei euch zur Ausbildung schicken.

LG aus Dresden
Tom @ Industrieklettern Vertikalis

 

Andreas Vaupel aus Kassel

Samstag, 16-06-12 08:32

Wollte mich für die super G....e Ausbildung zum Level 1ser bedanken und ich freue mich schon auf ein baldiges wieder sehen. Ihr seid eine Coole Truppe. Viele Grüße aus Kassel A.V.

 

Tommy aus Katzhütte

Freitag, 04-05-12 18:22

Hey Jungs wenn ich so drüber Nachdenke hat es mir richtig gut gefallen bei euch!!! Wird Zeit für level 3 :D
Grüße aus Oelze euer Fan TL

 

Andre Lübber aus Berlin

Montag, 16-04-12 15:08

Hallo,
Ich habe letzte Woche am Level 1 teilgenommen. Die Lehrinhalte wurden systematisch und sehr gut verständlich vermittelt. Die Atmosphäre war sehr entspannt. An dieser Stelle möchte ich noch den beiden Ausbildern Nick und Alex ein großes Lob aussprechen. Weiter so. Ich kann jedem die Ausbildung bei AlpinTec empfehlen. Gruß Andre

 

Andreas Zoll aus Stadtlohn

Montag, 12-03-12 17:46

Auch von mir ein grosses Lob ans komplette Alpintec Team. Sehr gute Schulung in lockerer Atmosphäre. Es blieben keine Fragen offen. Freu mich schon auf die WU. gruß Andreas